Dienstag, 3. November 2009

Waschtag



Nachdem ich gestern Abend mit Tobias, dem britischen Minisegler auf ein (oder zwei)Guinness unterwegs war - drei Stunden intensive Unterhaltung entrosten das Englisch doch ungemein - und deshalb nicht zum Kochen gekommen bin, hab ich mir heute das erste Mal so richtig was gebruzzelt, Nudeln mit viel frischem Gemüse vom Markt.
Um den Haushaltstag abzurunden war auch große Wäsche angesagt.
Der freundliche Amel-Eigner von nebenan hatte wohl etwas Mitleid und bot mir an seine Waschmaschine und seinen Trockner zu nutzen, ein Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. So blieb neben den zwei Maschinenladungen Kochwäsche nur ein bisserl Buntwäsche zur manuellen Behandlung übrig.
Inzwischen trocknet alles im kräftigen, warmen Wind und ich freu mich auf duftende Bettwäsche...
Bei der Gelegenheit konnte ich auch einen genaueren Blick in die brandneue Amel 54 werfen, ein wirklich beeindruckendes, tolles Blauwasserschiff.
Und ein gekühltes Bier gab´s natürlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen