Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten - Flucht in die Kälte

Während Tausende vor der Kälte in den Süden flüchten, habe ich den entgegen gesetzten Weg beschritten und kurzentschlossen einen Flug in den Norden gebucht. Am Heiligabend konnte ich dann gegen 22.00 Uhr meine Familie in Hamburg überraschen.
Die Windsituation zwischen Gibraltar und den Kanaren ist unverändert, auch in den nächsten Tagen scheint kein passender Wind zu wehen.
Umso mehr kann ich die weihnachtliche Gemütlichkeit hier genießen.
Zum Jahreswechsel hoffe ich nun endlich auf eine Wetteränderung und könnte dann bei Vollmond den Schlag nach La Graciosa angehen.
Bis dahin wünsche ich allen Freunden und Lesern dieses Blogs ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen