Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein wunderbarer Waschsalon

Mein wunderbarer Waschsalon ist abgedampft.
Bereits in Mahon / Menorca bekam ich ja das freundliche Angebot an Bord einer nagelneuen großen Amel meine Wäsche zu waschen, nachdem ich Horst (den Eigner) hier in Gibraltar wieder traf, habe ich die Gelegenheit erneut nutzen können.
Gemeinsam analysierten wir das Wetter und haderten mit unserem Pech.
Gestern haben wir noch gemeinsam mit seiner inzwischen eingetroffenen Crew in unserer indischen Stammgarküche zu Abend gegessen und waren uns einig, dass momentan an Abfahrt nicht zu denken ist.
Und was seh ich heute Mittag aus dem Hafen dampfen?
Die Ungeduld hat sie gepackt, wie ich in einer sms erfuhr sind sie auf dem Weg nach Gran Canaria.
Ich kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, hoffe aber natürlich, dass es für sie nicht so hart kommt wie es die Vorhersagen befürchten lassen.



Für die TurTur hätte definitiv keine Möglichkeit bestanden.
Ich übe mich also weiter in Geduld.
Ansonsten ist hier heute eine Regenfront durchgezogen, die TurTur ist also wieder richtig sauber. Für morgen sieht es freundlicher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen