Freitag, 22. Januar 2010

Angekommen!

Nach sieben (ab Tarifa) bzw. acht (ab Gibraltar) langen Tagen sind wir heute morgen wohlbehalten auf La Graciosa angekommen. Die Überfahrt war fast zu ruhig und ziemlich flautig, zwischenzeitlich hatten wir die Hoffnung Eddie´s Flieger pünktlich zu erreichen schon aufgegeben. In den letzten Tagen konnten wir dem Teufel dann aber doch noch ein Ohr absegeln und mit zwei Etmalen von über 150sm Eddie rechtzeitig (fast auf die Minute) auf den Heimweg schicken. Es war eine wirklich großartige Woche auf See mit vielen tollen Erlebnissen von denen ich hier inden nächsten Tagen nach und nach berichten werde. Widrige Bedingungen, mutmaßliche Piraten, neugierige Frachter, große Wale und kleine fliegende Fische, riesige Dünung und ein Ozean in dem sich der Sternenhimmel spiegelte. Alles war dabei! Jetzt heißt es erstmal ausschlafen, Skipper und TurTur waschen und trocken legen und den kanarischen Sommer genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen